Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/heilung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heilung - ein Geschenk Gottes

2. Mose15,26

Ich bin der Herr, der dich heilt.

30.12.13 10:46


Werbung


Tod und Leben sind in der Gewalt der Zunge.....
13.7.09 22:13


Denn ich weiß wohl welche Gedanken ich über euch habe, Gedanken des Friedens und der Hoffnung......

9.5.09 23:21


Er hat unsere Sünden selbst an seinem Leib getragen auf dem Holz, damit wir, den Sünden abgestorben, der Gerechtigkeit leben mögen, durch seine Wunden seid ihr heil geworden.
7.1.09 20:37


Wer mich gesehen hat, hat den Vater gesehen. Joh. 14,9

Ich und der Vater sind eins. Joh. 10,30

12.5.08 11:30


Christus hat unsere Sünden auf sich genommen und sie selbst zum Kreuz hinaufgetragen.

Das bedeutet, dass wir frei sind von der Sünde und jetzt leben können, wie es Gottgefällt.

Durch seine Wunden hat Christus uns geheilt. 

15.1.08 14:33


Und als sie hinübergefahren waren, kamen sie in das Land Genezareth. Und als die Männer jenen Ortes ihn erkannten, schickten sie in jene ganze Umgegend und brachten alle Leidenden zu ihm, und sie baten ihn, dass sie nur die Quaste seines Kleides anrühren dürften, und alle, die ihn anrührten, wurden völlig geheilt.
25.10.07 20:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung