Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/heilung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Dann kam Jesus in die Hütte von Petrus. Seine Schwiegermutter hatte tierisch hohes Fieber und lag im Bett. Als Jesus nur die Hand von der Frau nahm, war das Fieber sofort weg. Es ging ihr sogar so gut, dass sie aufstehen konnte, um den Leuten was zu essen zu machen.

Gegen Abend brachten sie noch viele Menschen zu Jesus, die irgendwie besessen waren von einer dunklen Macht. Jesus sprach dann oft nur ein Wort aus und die Leute waren sofort frei von ihren Zwängen und  Süchten, und auch so wurden alle, die krank waren, gesund. Darüber hatte Jesaja schon vor vielen Jahren mal ´ne Ansage gemacht:

"Er wird allen denen es dreckig geht, helfen, und die krank sind, wird er gesund machen."

14.4.07 23:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung